Newsletter abonnieren
Empfohlen von Robert Betz Klicken Sie hier >>

IMG_2063

Gästebuch

Hinterlassen Sie mir ein Kommentar oder Ihre Meinung zu meinem Angebot.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.42.165.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
ChristinaChristina schrieb am 7. Januar 2017 um 13:32:
Ich habe schon einige Seminare bei Cornelia besucht und bin immer wieder begeistert, wie sehr sie a) Themen bei Menschen erkennt und auf den Punkt bringt, b) einen auf Lösungswege bringt - auch sehr konkret und c) mit so viel Empathie und Einfühlungsvermögen die eigenen Stärken und Werte erkennen lässt. Man wächst durch jedes Seminar bei ihr. Jeder der Cornelia kennenlernt ist ganz begeistert von ihr und dankbar, weil sie einem den Weg zu sich selbst zeigt. Danke
AnnaAnna aus Anröchte schrieb am 19. Dezember 2016 um 17:57:
Liebe Conny, Die Arbeit die du machst ist so Einzigartig, dass es dafür kaum Worte gibt. Du schaffst es durch deine Liebe die du schenkst, dass man sich wie neugeboren fühlt. Du siehst so viel in den Menschen und durch dich konnte ich mein Herz öffnen. Ich bin für jede Minute dankbar wo ich bei dir sein darf, weil ich jede Minute die ich bei dir bin näher zu mir selbst finde...Danke!
Matthias MöllhoffMatthias Möllhoff aus Am Ortfelde 88 schrieb am 19. Dezember 2016 um 06:43:
Hey, Ich habe gestern das 2. Seminar bei Conny Köhler absolviert und bin immer noch völlig überwältigt! Conny ist eine sehr bemerkenswerte Frau und eine ausgewöhnliche Therapeutin mit hohem Einfühlungsvermögen und großer Emphatie!! Ich danke ihr sehr und freue mich die nächsten Seminare mit ihr, die ich ausnahmslos besuchen werde! Matthias Möllhoff
MariaMaria schrieb am 14. März 2015 um 08:28:
Sehr ansprechende Webseite! Angenehme Stimme, ja kann mir gut vorstellen das du eine wunderbare Therapeutin bist! Ich wünsche Dir und deinen Klienten viel Freude und Erfolg
MariaMaria schrieb am 14. März 2015 um 08:27:
Sehr ansprechende Webseite! Angenehme Stimme, ja kann mir gut vorstellen das du eine wunderbare Therapeutin bist! Ich wünsche Dir und deinen Klienten viel Freude und Erfolg
M. MüllerM. Müller aus Berlin schrieb am 24. Dezember 2014 um 14:55:
Ich wünsch Euch allesamt eine besinnliche Weihnacht, feine Zwischenjahrestage und einen guten Rutsch. Das Jahr 2015 wird besser, versprochen!
MarisaMarisa aus Hamburg schrieb am 22. Mai 2014 um 14:28:
Liebe Cornelia, Du bist einfach die BESTE!! Ich danke Dir für alles, was Du für mich getan hast - Du hast für immer einen riesig großen Platz in meinem Herzen und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen 🙂 Herzensgrüße auch an Papa-Schlumpf und die beiden Engel... Alles Liebe bis dahin, Marisa
Frank PaulunFrank Paulun schrieb am 21. April 2014 um 21:18:
Liebe Cornela, ich danke dir für ein unvergessliches Wochenende mit dir und Claudia. Es ist das Beste was ich in den letzten 30 Jahren erleben durfte, weil es mich so glücklich und frei gemacht hat, Die Art wie du jeden Teilnehmer mit deiner einfühlsamen Art begenest und dich in ihn hineinfühlst, ist aussergewöhnlich beeindruckend, Ich bin zu dir ohne jegliche Vorstellung von dem was mich erwartet gekommen und bin überwältigt von dem was ich über mich und meine Mitmenschen erfahren habe. Vielen, vielen Dank nochmals. Fühle dich gedrückt. LG Frank
BärbelBärbel aus Bremen schrieb am 22. Mai 2013 um 11:32:
Ich bin so glücklich und berührt über deine kluge und empathische Unterstützung. Was für ein Geschenk!!! Und Telefoncoaching ist geil!:-))) Alles Liebe! Bärbel
MarionMarion aus Kassel schrieb am 26. Februar 2013 um 10:43:
Liebe Cornelia, ich danke Dir von ganzem Herzen für unser letztes Wochenende, ich danke für Deine Liebe, Deine Hingabe, Deine Zeichen, Deine innere Weisheit, Deine Geduld, Deine Empathie, Dein großes Herz. Ich danke Dir so sehr, dass ich dabei sein durfte, ich danke Dir für dieses große Geschenk an mich. Ich freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen und kann das Glück, bei all diesem dabei sein zu dürfen, annehmen und würdigen. Ich umarme Dich und wünsche Dir viele schöne Momente 🙂
MarionMarion aus Kassel schrieb am 31. Januar 2013 um 12:44:
Unser aller Film ist ja wirklich toll geworden, danke dafür. Ich freue mich schon sehr auf unser weiteres Seminar Ende Februar. Alles Liebe Marion
InrsInrs schrieb am 15. Dezember 2012 um 11:11:
Hallo Conni.Deine Homepage ist sehr schön geworden Gratulation. Trage Dich immer noch in meinem Herzen und es ist immer noch ein sehr sehr schönes Gefühl
MarionMarion aus Kassel schrieb am 10. Dezember 2012 um 08:17:
Liebe Cornelia, ich bin sehr, sehr dankbar für Dein wunderbares Seminar am Wochenende im Haus von Claudia. Es hat alles gestimmt, ich habe mich sofort angenommen und geborgen gefühlt und bin in Glück und Freude, weil ich dabei sein durfte. Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen in meinem Leben und bin, wenn es im Februar klappt, wieder sehr sehr gerne dabei. Danke, danke, danke und Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Jahreswechsel ins Jahr 2013 ! Marion
Gabi R.Gabi R. aus Frankfurt schrieb am 3. Dezember 2012 um 19:18:
Liebe Cornelia, ich danke Dir für Dein Da-Sein, Deine Liebe und Care und Deine unfassbare Empathie. Du kannst aus Gesichtern und damit aus der Seele lesen und uns liebevoll durch die Prozesse führen. Von Herzen Danke für Alles. Gabi
Diana LutzDiana Lutz aus Rommelshausen schrieb am 27. November 2012 um 23:19:
Liebe Conny, einfach super Deine Homepage 😉 einfach - klar & direkt, dass liebe ich an Dir - schön dass es Dich gibt und Du mein Leben bereicherst und mich klar einfach & leicht auf meinen Weg und in meine Schöpferkraft geschubst hast Danke Danke Danke - ich liebe das Leben & mein Frau sein....alles ist Liebe Diana
bader ursbader urs schrieb am 11. Oktober 2012 um 15:27:
du bist wie die blumen , die ihren duft dem winde schenken . der wind trägt ihn in alle himmelsrichtungen heute habe ich ihn eingeatmet.
Brischi GritschBrischi Gritsch schrieb am 6. Oktober 2012 um 08:04:
Wie schön zu sehen, dass so herausragende Engel jetzt auch im Internet präsent sind! Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderwunderschönen webside! Danke für Dich und Deine so wertvolle Begleitung, Liebe Conny!Deine Brischi
Petra RumpelPetra Rumpel aus Obermarsberg schrieb am 6. Oktober 2012 um 07:10:
Liebe Cornelia, die Homepage ist Super ! Ich wünsche Dir viel Erfolg. Herzlichst Petra
Gerhild MerkelGerhild Merkel aus Bonn schrieb am 6. Oktober 2012 um 05:55:
Schöne website, liebe Conny. Freu mich für Dich. Herzliche Grüße aus Bonn von Gerhild
Angelika StremmerAngelika Stremmer schrieb am 21. September 2012 um 12:02:
Ich kann Cornelia Köhlern sehr emphehlen. sie ist eine sehr einfühlsame Therapeutin.Mit ihrer Hilfe und der Transformationstherapie bin ich gesund geworden. Ich habe durch TT verstanden warum mein Leben so war wie es war. Warum ich soviele Ängste hatte Für mich ein Geschenk des Himmels. Ich habe mein leben dadurch total verändern können.