Newsletter abonnieren
Empfohlen von Robert Betz Klicken Sie hier >>

IMG_2063

Über mich

Ich bin Cornelia Köhler, lebe seit 17 Jahren in Diemelstadt (in der Nähe von Kassel) und habe einen 21-jährigen Sohn Eric.

Auf meinem Weg bin ich selbst durch viele Lebens-und Lernprozesse gegangen. Das tiefe innere Wissen, das alles was im Leben geschieht, einen tieferen Sinn hat, auch wenn ich den Sinn in vielen Situationen und Lebensprozessen erst viel später erkennen konnte, hat mich immer motiviert weiter zu gehen.

Oktober 2008 schenkte mir eine Bekannte das Buch „Raus aus den alten Schuhen“von Robert Betz und ich legte die dort beiliegende CD ein. Noch am selben Tag meldete ich mich zur Ausbildung an. Während der Ausbildung wurde mir klar, warum mein Leben so verlaufen war.

Heute kann ich in fast allen Situationen aus eigener Erfahrung sprechen und kenne den neuen Weg, den ich selbst gegangen bin. Seit 2009 arbeite ich als Transformations-Therapeutin, Seminar und Ausbildungsleitern und so ging mein Traum in Erfüllung, eine Arbeit zu tun, die mich erfüllt.

Mein Anliegen ist daher, Menschen in diesem heilsamen Prozess des „Sich-Selbst-Findens“ zu begleiten.