Newsletter abonnieren
Empfohlen von Robert Betz Klicken Sie hier >>

IMG_2063

Transformationstherapie

 nach Robert Betz

Die Transformations-Therapie ist eine neue Form der Psychotherapie, die es ermöglicht, in kurzer Zeit Leidenszustände zu verwandeln und emotionale Begrenzungen wie Ängste, Ohnmacht und Wut zu lösen.

Beautiful Young Woman Outdoors. Enjoy Nature. MeadowIn Lebensituationen wo wir uns resigniert, einsam, krank oder verletzt fühlen, ist die Transformations-Therapie eine grosse Unterstützung. Wir erkennen was in unserem Unterbewusstsein  alles gespeichert ist.

Alte Glaubensmuster, Emotionen und Blockaden werden liebevoll angeschaut, gefühlt und gelöst.

So können wir aus der Opferrolle treten und somit wieder zum selbstbewussten und verantwortungsvollen Schöpfer unseres Lebens werden.

Wir ermöglichen uns ein Leben in Liebe, Frieden und Freiheit mit uns selbst und unseren Mitmenschen.